Jetzt starten
CLOSE
MyFitnessCard

Vergessen?

Login mit O2

Du hast noch keinen Zugang?

Bereits Mitglied   |   Noch kein Mitglied

AYOUGA

Altstadt, Aachenerstraße 17

  • Onlinestudio

  • Unlimited

  • Yoga

Voranmeldung erforderlich

Du bist noch kein Mitglied:

Jetzt My Fitness Card auswählen

Du bist bereits Mitglied?

Zum Login

Beschreibung


Du praktizierst aufgrund der aktuellen Situation lieber zu Hause oder genießt den kurzen Weg vom Bett auf die Yoga-Matte?

Dann ist dieser Online Morning Vinyasa Flow genau richtig für Dich! Lass Dich von der Musik leiten und genieße die fließende Verbindung von Atmung und Bewegung, während Du Dich auf die aufregende Reise zu Dir selbst begibst.


Schön, dass Du da bist! Ich bin Alex. – ausgebildete Yoga Lehrerin, Ayurveda Coach und Buchautorin. Mein Traum? Ich möchte Dich inspirieren, durch die Verbindung von Yoga & Ayurveda ganzheitliche Gesundheit zu erfahren und dadurch Leichtigkeit und Glück in Dein Leben bringen.
Ich habe schon früh meine Leidenschaft für Sport und gesundheitsbewusste Ernährung entdeckt. Meine Liebe für Yoga & Ayurveda kam jedoch eher unerwartet auf einer faszinierenden Reise durch Bali, Sri Lanka und Indien. Glücklicherweise kamen Yoga & Ayurveda in einer Zeit in mein Leben, in der ich es am meisten gebraucht habe. Yoga hat mir dabei geholfen, mich wieder mit mir selbst zu verbinden, während mich eine traditionelle Panchakarma Kur auf natürliche Weise von jahrelangen Rückenschmerzen befreit hat. Nach Jahren habe ich mich daran zurückerinnert, wer ich eigentlich war, bevor ich meinen Weg in einem sehr dynamischen Arbeitsumfeld eingeschlagen habe. Ich habe in diesem Moment ein unbeschreibliches Glücksgefühl erlebt und wollte, dass dieses Gefühl für immer anhält. Ich habe diese Erfahrung zum Anlass genommen, alte Gewohnheiten zu ändern, mir Raum für mein Herzensprojekt AYOUGA zu geben, mein Wissen im Bereich Yoga & Ayurveda zu vertiefen, und meine Leidenschaft mit anderen zu teilen.
 Heute lebe ich in dem Bewusstsein, dass das Leben zu schön ist, um es auf später zu verschieben.

Bewusst leben im Jetzt oder Später – wofür entscheidest Du Dich?


Vorbereitung bei Dir zu Hause ca. 10-15 Minuten vor Kursbeginn:
- Suche Dir einen möglichst ruhigen Yoga-Platz mit stabiler Internetverbindung
- Lüfte den Raum oder praktiziere direkt an der frischen Luft
- Roll Deine Yoga-Matte aus
- Positioniere Dein Laptop / Handy so, dass Du einen guten Blick auf den Bildschirm hast
- Wähle Dich über Zoom ein – Du erhältst den Zoom Link mit Deiner Buchungsbestätigung (überprüfe auch deinen Spam Ordner)
- Falls Du Spotify nutzt und Du Dich von der Musik leiten lassen möchtest, folge mir bei Spotify unter AYOUGA by Alex. / Playlist: Virtual Yoga Flow

Ausstattung

Keine Kinderbetreuung

Keine Parkplätze

Keine Duschen

Kein Handtuchservice

Kursplan

Morning Vinyasa Flow [Onlinekurs]
Morgen, 07:30 – 08:15 Uhr

AYOUGA
Altstadt, München

mehr anzeigen

Anfahrt

Top ↑