Jetzt starten
CLOSE
MyFitnessCard

Vergessen?

Login mit O2

Du hast noch keinen Zugang?

Bereits Mitglied   |   Noch kein Mitglied

Gettoworkout Bazeillesstraße

Au-Haidhausen, Bazeillesstraße 8

  • Gruppenkurse

  • Unlimited

Du bist noch kein Mitglied:

Jetzt My Fitness Card auswählen

Du bist bereits Mitglied?

Zum Login

Beschreibung


Aktuelle Infos findest Du in der Facebook-Gruppe "Gettoworkout München"


Du hast Bock auf Auspowern, Fitness und Teamspirit? Gettoworkout ist ein neues High Intensity Teamworkout, bei dem ausschließlich mit dem eigenen Körpergewicht trainiert wird. Das Besondere ist der ausgeprägte Teamaspekt – das Team macht alle Übungen von Anfang bis Ende zusammen. Unser Spirit: Wir schaffen es gemeinsam. Durch den Intervallmodus kommt jeder an sein individuelles Limit, egal ob er superfit ist oder noch Anfänger. Der lizenzierte Instructor ist Teil des Teams und macht alle Übungen mit, er achtet auf die saubere Ausführung und motiviert, was das Zeug hält. Die Kombination von HIIT (High Intesity Intervall Training) und Ganzkörperworkout bringt Dir den optimalen Fitnesseffekt mit Kraft, Kraftausdauer und Athletik bei hoher Fettverbrennung während des Workouts und danach. Lass Dich von der Power des Teams pushen und „Get to work out“! 

Das Workout findet draußen statt. Für die Teilnahme am Workout benötigst Du eine Matte, ein Handtuch und ausreichend zu trinken. 

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Kontaktdaten der Location

Ausstattung

Keine Kinderbetreuung

Keine Parkplätze

Keine Duschen

Kein Handtuchservice

Anfahrt

Top ↑