Jetzt starten
CLOSE
MyFitnessCard

Vergessen?

Login mit O2

Du hast noch keinen Zugang?

Bereits Mitglied   |   Noch kein Mitglied

Kundalini Yoga Sendling

Sendling, Daiserstraße 5

  • Boutique Studio

  • Gruppenkurse

  • Unlimited

  • Yoga

Voranmeldung erforderlich

Du bist noch kein Mitglied:

Jetzt My Fitness Card auswählen

Du bist bereits Mitglied?

Zum Login

Beschreibung

Move – Breath – Feel!

Mal intensive, mal sanfte Übungen, schöne Mantra-Sounds und Zeit für Meditation und innere Stille – das und viel mehr macht eine Kundalini-Yoga-Stunde aus. Es geht nicht um Leistung – es geht um dich selbst.

Wenn du dir deinen Platz reservieren möchtest, melde dich zusätzlich hier an.

Du musst keine besonderen Voraussetzungen erfüllen, um Yoga zu machen. Sei einfach du selbst.

Was ist Kundalini Yoga?

Kundalini Yoga ist anders. Es ist kein reines Fitness-Workout, sondern spricht auch die Seele an. Du hast Zeit, nach innen zu schauen, dich zu spüren und Anspannung loszulassen. Viele Übungen sind eine Wohltat für den Rücken und die Nerven. Sie können herausfordernd, aber auch sehr subtil sein.

Ablauf:
1. Einstimmen mit einem Mantra & Aufwärmübungen
2. Yoga-Set mit unterschiedlichen Schwerpunkten
3. Tiefenentspannung und Meditation

Du hast Lust auf eine neue Erfahrung? Komm vorbei – wir freuen uns auf dich!

Kontaktdaten der Location

Kursplan

Kundalini Yoga [Onlinekurs]
Übermorgen, 18:30 – 20:00 Uhr

Kundalini Yoga Sendling
Sendling, München

Kundalini Yoga @ Naturkostladen Hollerbusch
Dienstag, 18:30 – 20:00 Uhr

Kundalini Yoga Sendling
Sendling, München

mehr anzeigen

Anfahrt

Top ↑